Von unserem Vorstand über unsere Montageteams vor Ort bis hin zu unseren Produktionsstätten hat sich Portakabin einem konsequenten und proaktiven Ansatz in Sachen Sicherheit verschrieben.

Gesundheit, Sicherheit und Wohlergehen stehen bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt.

Die Gesundheit und Sicherheit und das Wohlbefinden eines jeden, der mit uns zu tun hat, steht im Mittelpunkt all unserer Tätigkeiten - ganz gleich, ob Mitarbeiter, Auftragnehmer, Subunternehmer, Kunden, Besucher oder Ihre Organisation.

  1. „Zero Damage“ (Null Schaden)

    Portakabin hat eine einfache Vision, wenn es um Gesundheit, Sicherheit und Umwelt geht: Zero Harm, also Null Schäden.

     

    Wir verpflichten uns zur Einhaltung von Rechts- und Industriestandards in Übereinstimmung mit der geltenden Gesetzgebung in Bereichen wie Gesundheit, Sicherheit und Umwelt.

  2. Erreichbare Gesundheits- und Sicherheitsziele

    Unser Engagement für Gesundheit, Sicherheit und Umwelt ist ein grundlegender und integraler Bestandteil der Art und Weise, wie wir arbeiten.

    Durch Teamarbeit verpflichten wir unsere Mitarbeiter, Lieferanten und Kunden, partnerschaftlich zusammenzuarbeiten, um Produkte, Dienstleistungen und Arbeitssysteme bereitzustellen, die dem Prinzip "Zero Harm" gerecht werden.

    Durch Innovation inspirieren wir zu kontinuierlicher Verbesserung und setzen hohe Erwartungen an eine nachhaltige Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltleistung.

    Durch Integrität fördern wir eine transparente Berichterstattung und den Austausch von Ideen und lösen dann unser Versprechen ein, für alle zu sorgen, die mit uns und für uns arbeiten.

  3. Keine Kompromisse beim Thema Sicherheit auf der Baustelle

    Das Baustellensicherheit bei uns groß geschrieben wird, erkennen Sie an der Zertifizierung unserer Mitarbeiter und Verfahren durch unabhängige Stellen:

     

    • OHSAS 18001 – Anerkennung, dass unsere Gebäude im Gebrauch und der Nutzung sicher sind
    • CHAS (Contractors Health and Safety Assessment Scheme) - strenge Prüfung unserer Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften, -systeme und -verfahren
    • CSCS-Karten – diese Karten, die jeder Mitarbeiter auf der Baustelle bei sich trägt, bestätigen die Kompetenz und Qualifikation des Mitarbeiters für seine Aufgabe
  4. Umweltschutz

    Unser Streben nach verantwortungsvollem Handeln erstreckt sich auch auf das Umweltmanagement. Wir tun alles, um Abfälle und Emissionen unserer Produktionsverfahren auf ein Mindestmaß zu reduzieren, und dies ist nicht unbemerkt geblieben.

  5. ISO 14001-Zertifizierung

    ISO 14001-Zertifizierung - bescheinigt den hohen Standard unseres Umweltmanagements und unser Engagement, uns auch weiterhin unserer Verantwortung für die Umwelt zu stellen.

  6. Zero Waste Gold Award

    Zero Waste Gold Award – diese höchste Auszeichnung von Zero Waste Awards erhielten wir in Anerkennung der Erfolge unseres nachhaltigen Abfallmanagements. Dieser Gold-Award ist seit seinem Bestehen lediglich fünf Mal vergeben worden.

  7. Einhaltung von Vorschriften

    Das Führungsteam von Portakabin ist verantwortlich dafür, dass jedem Mitarbeiter alle benötigten und erforderlichen Informationen, Anweisungen und Aufsichtspersonen zur Verfügung gestellt werden, um die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen des britischen Arbeitsschutzgesetzes von 1974 und aller nach diesem Gesetz genehmigten Vorschriften und Verfahrensregeln zu gewährleisten.

Unverbindlich und kostenlos
EIN ANGEBOT ANFORDERN
Broschüren herunterladen
ZUM DOWNLOAD
Einen Termin vereinbaren
ZUR BUCHUNG