Acquire

Kunde

Polizei von La Louvière

Gebäudenutzung

Büros

Projektdauer

Innerhalb eines Monats errichtet

Projekt-Merkmale

  • PM324
  • Klimatisierung
  1. Anforderung

    Im Rahmen einer Renovierung des Hauptgebäudes benötigte die örtliche Polizei von La Louvière modulare Büros, um ihr Personal während der Bauzeit unterzubringen.

  2. Lösung

    Frau Lamotte sagte, dass der Vorschlag von Portakabin derjenige war, der ihren Bedürfnissen am besten entsprach. Der Beratungsaspekt war bei diesem Projekt wesentlich. Frau Lamotte weist darauf hin, dass "der Portakabin-Berater sich Mühe gegeben hat und er der einzige war." Frau Lamotte ist sehr zufrieden mit ihrem Portakabin-Modulgebäude. Die Mietdauer wird verlängert und das Gebäude wird höchstwahrscheinlich an einen anderen Standort verlegt.

     

Der Portakabin Vertriebsmitarbeiter hat viel bewegt, und er war der Einzige.

Frau Lamotte von der Polizei von La Louvière
Unverbindlich und kostenlos
Ein angebot anfordern
Broschüren herunterladen
Zum download
Einen Termin vereinbaren
Zur buchung
Zurück nach oben